Thursday, May 7, 2009

Löwensaal - Nürnberg vom 30.04.2009


Gleich zu beginn eine Entschuldigung, auf meiner Festplatte sammelten sich mehr als 1000 Bilder in den letzten Tagen und ich fand nicht die Zeit mich um die Veröffentlichung zu kümmern.
Aber was lange währt.. hier zuerst die Bilder vom Löwensaal Abend.

Im Laufe der nächsten Tage folgen weitere Bilder von diversen Ausflügen.

Hier gehts zu den Bildern

Zusammenfassend fand ich den ersten Abend Unterwegs mit dem Sigma 30 Objektiv doch sehr gelungen.
Beim Heimweg hab ich sogar noch den Business Tower in der Morgendämmerung erwischt.

No comments:

Post a Comment

PANOPTIKUM NEUTRUM

Hallo und Willkommen auf www.neutrum.org

Panoptikum - Eine Sammelstelle für Kuriositäten, Ungewöhnliches, aus dem Rahmen fallendes und Normbrechendes
Neutrum - Ein neutraler, objektiver Blickwinkel, jedoch innerhalb subjektiver Ästhetik


Genauer ist dies eine Seite für Fotografien von und zur schwarzen Szene, sowie alles was sonst irgendwie ins Auge springt und deshalb unbedingt abgelichtet werden muss.

Der Fokus liegt primär auf schwarze Veranstaltungen in Bayern, allerdings werden auch große Treffen, Festivals und andere Veranstaltungen nicht ausgelassen.


Weiterhin ist es eine Publikationsplattform für alle visuellen und akkustischen Reizträger welche aus den eineinhalb Kilo Neuronengewirr entstehen mögen.

Willkommen!